Víðidalstunga II
Fréttir Neuigkeiten
Fréttir
Neuigkeiten
2013
2012
2011
2010
Eldri PDF Ältere PDF
Um okkur Über uns
Hryssur Zuchtstuten
Myndasafn Fotoalbum
Til sölu Verkauf
English - Svenska
Hestanudd Massage

Das Jahr 2010

Myrkvi.jpg
Neben den Pferden auf der Verkaufsseite haben wir noch andere gerittene und ungerittene Pferde zum Verkauf. Zum Beispiel Myrkvi- ein großer Fünfgangwallach mit guter Abstammung- und seine Schwester Skíma.
Kóróna og Konsert (1).jpg
Inzwischen hat auch Kórónas Sohn einen Namen bekommen. Konsert ist eines unserer vielversprechendsten Fohlen. Sein Vater ist der berühmte Tenór frá Túnsbergi und wir sind gespannt, ob er ein Apfelschimmel wie sein Vater wird. Ein paar weiße Härchen hat er jedenfalls schon.
6. 035 kl.jpg
Abgesehen von Pía und Stjörnunótt, die immer noch auf Lækjamót im Beritt sind, ist Kardináli momentan das einzige beschlagene Pferd in unserer Herde. Alle anderen dürfen sich jetzt den benötigten Winterspeck anfressen. Auch Assa steht noch bei der Herde. Sie wird uns etwas später verlassen als vorgesehen.
Fluga wird nebenher von Árborg an Halfer und Sattel gewöhnt. Sie macht Fortschritte, aber bis sie eingeritten werden kann, braucht sie noch ein bisschen mehr Zeit.
Álfrún sótt 022 (1).jpg
Inzwischen ist auch Álfrún auf Lækjamót im Training. Auf dem Foto sieht man sie unter James, einem Bereiter dort.
Kardináli ist nicht mehr das einzige Pferd mit Hufeisen: Auður und Sóldögg haben sich genug Speck angefressen und werden wieder ab und zu geritten. Die anderen stehen immer noch auf der Koppel.
      Weiter
Top