Víðidalstunga II
Fréttir Neuigkeiten
Fréttir
Neuigkeiten
2013
2012
2011
2010
Eldri PDF Ältere PDF
Um okkur Über uns
Hryssur Zuchtstuten
Myndasafn Fotoalbum
Til sölu Verkauf
English - Svenska
Hestanudd Massage
November 2012
gleði (2).JPG
Der November schreitet voran und das Wetter ist besser als im Oktober. Es schneit statt zu regnen und ist daher angenehmer für die Pferde. Wir haben unsere geliebte Gleði, Tochter von Aþena und Kappall frá Kommu, verkauft. Eigentlich stand sie nicht zum Verkauf, aber das Angebot war so gut, dass wir nicht nein sagen konnten. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer!
Copy of álfr+ing.jpg
Myrkvi befindet sich zur Zeit im weiteren Beritt und entwickelt sich zu einem hübschen Pferd mit großen Bewegungen. Bei uns im Stall stehen im Moment einige Jungpferde- Erna, Birna, Dalvar und Dís- sowie Rökkvi und Álfrún. Sie wird ab nächstem Somnmer für die Zucht eingesetzt, aber noch reitet Ingvar sie. Ihre Schwester Dís ist 4 Jahre alt und hat gerade die Grundausbildung abgeschlossen.
erp.JPG
Oktober. Alle unsere Jungpferde sind heile aus dem Hochland zurückgekommen und wir haben wieder ein paar neue Verkaufspferde, so wie diesen jungen Mann hier: Erpur frá Víðidalstungu II. Mehr Informationen zu ihm, Kónsert und Askur gibt es unter der Kategorie Verkaufspferde, bzw. per Email.
spurningdjásn.JPG
Die Schafe sind zusammengetrieben und die Pferde bekommen eine kurze Pause bevor wir uns auf das Training der Jungpferde konzentrieren. Nur Kardináli muss arbeiten: er ist auf Hólar und wird von einer österreichischen Absolventin geritten.
Spurning und Djásn gehen demnächst nach Dänemark. Wir wünschen den beiden eine gute Reise und hoffen, die neuen Besitzer haben viel Spaß mit ihnen.
      Weiter
Top