Víðidalstunga II
Fréttir Neuigkeiten
Fréttir
Neuigkeiten
2013
2012
2011
2010
Eldri PDF Ältere PDF
Um okkur Über uns
Hryssur Zuchtstuten
Myndasafn Fotoalbum
Til sölu Verkauf
English - Svenska
Hestanudd Massage
Neuigkeiten Dezember 2013
nývél 153.jpg
Wir haben beschlossen, im nächsten Jahr die Neuigkeiten nur auf Facebook zu veröffentlichen und diese Homepage ausschließlich für die Präsentation unserer Verkaufspferde und Zuchtstuten zu nutzen. Wer dennoch wissen will, was auf Víðidalstungu II passiert, ist herzlich eingeladen uns auf Facebook: Víðidalstunga II zu folgen. Vielen Dank an alle, dass sie uns so aufmerksam verfolgt haben!
Copy of glöð.jpg
Mitte Dezember brachten wir die erste Rolle Heu zu den Fohlen und ihren Müttern. Es ist immer wieder witzig zu beobachten, wie sie das Heu inspizieren und vorsichtig daran knabbern.
des 004.jpg
Anfang Dezember haben wir Dís, Myrkvi und Úði aus dem Beritt abgeholt. Alle drei stehen zum Verkauf. Dís ist sehr gelehrig und eine Tochter von Plata und Kardináli, Informationen zu den anderen beiden können Sie auf der Verkaufsseite sehen. Das Foto zeigt unsere Herde, als sie uns bei einem Kontrollgang über die Koppeln entgegen kam
dimma (1).jpg
Birna ist verkauft und bei ihrer neuen Besitzerin in Deutschland angekommen. Hoffentlich wird sich diese spannende Stute mit der tollen Bewegung auch in Zukunft gut entwickeln und hohe Leistungen erzielen. Ein Fohlen von diesem Jahr steht nun noch zum Verkauf. Informationen dazu finden Sie ebenfalls auf der Verkaufsseite. Das Foto zeigt Dimma, eine sehr vielversprechende Tochter aus der Náttdröfn und Smári frá Skagaströnd.
      Weiter
Top